, Ursula Gartner

Dschungelfest im Pfadfinderheim der Gruppe 9

Ein tolles Faschingsfest für unsere Biber, WiWös und ihre Familien und Freunde mit Spiel, Spaß und ganz viiiiiiielen Krapfen!

Dschungelfest im Pfadfinderheim der Gruppe 9

Das war ein lustiges Treiben im Dschungel:

Da tanzten Tiger mit Paradiesvögeln, Löwen mit Kätzchen, Elefanten miteinander, um wunderschöne Blumenelfen tummelten sich Schmetterlinge.  Baum und Eichhörnchen trafen sich zu einem Stell-dich-ein mit Waldfee und Titona, der weisen Eule.

Auch Balu sah auf einen Sprung vorbei, um ein Tänzchen mit Meermädchen und der lustigen Fledermaus zu wagen. Astronaut, Pirat und Clown beobachteten vorerst das bunte Geschehen, um sich danach auch unter das ausgelassene Völkchen zu mischen.

Dschungelbewohner und fleißige Wichtel hatten den Saal geschmückt und für Essen und Trinken gesorgt, Hot-Dogs und Faschingskrapfen wurden mit großem Appetit verspeist - die gegenseitige "Raubtierfütterung" war eines der Highlights!

Aber auch das lustigste Fest findet einmal ein Ende und so verließen die Festbesucher beschwingt und satt das Fest - wenn Du genau schaust kannst du am nächsten Heimabend vielleicht die eine oder andere bunte Feder, Blüte oder Feenstaub finden, wer weiß?