, Hans Tlapak

Weihnachtsfeier der Gruppe 9

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der 9er mit Pfadfinderversprechen unserer Biber und WiWös

Weihnachtsfeier der Gruppe 9

Die heurige Weihnachtsfeier war wieder eine wundervolle Einstimmung auf den Heiligen Abend. Neben den - ja, muss sein - Reden, Spielen, Vorführungen unserer Biber, WiWös, CaEx und RaRos, und Weihnachtslieder singen war eines der Highlights das Ablegen der Pfadfinderversprechen unserer neuen Biber und WiWös. Leider konnten zwei WiWös nicht dabei sein, aber deren Versprechen holen wir so schnell wie möglich nach, damit auch sie das Anfängerhalstuch gegen das "echte" 9er-Halstuch tauschen können. Für Speis und Trank war auch ausreichend gesorgt. Den krönenden Abschluss bildete wie immer unsere große Tombola mit tollen Preisen. Und erstmals wurde unser Weihnachtsbaum nicht verlost, sondern in einer "amerikanischen Auktion" versteigert (Einsatz 2,- Euro pro interessiertem Bieter, der letzte Bieter erhält den Zuschlag). Unser André konnte sich schließlich den Christbaum um 6,- sichern. Danke an alle Mitbieter für insgesamt 82,- Euro.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern (darunter Pfarrer Bischofsvikar Mag. Dariusz Schutzki, unser langjähriger GFM Herbert Leidinger und unser ehem. ERO Alois Brenner) sowie natürlich bei unseren Pfadis und dem Organisationsteam. Wir wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches Fest!